Foto: Dina Lucia Weiss
Foto: Dina Lucia Weiss

Zu Gast im Mai

17-05 | Philipp Röding

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Dezember

16-12 | Jürgen Bauer

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Oktober

16-10 | Didi Drobna

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im September

16-09 | André Patten

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Mai

16-05 | Valentin Moritz

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im März

16-03 | Elias Hirschl

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Februar

16-02 | Markus Mittmansgruber

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Die Winkekatzen von Hiroshima - 5

Es scheint alles wie aus einer weit entfernt zurückliegenden – eine bewegte Seele könnte es märchenhaft verschwommen taufen – Zeit zu sein, als amerikanische Truppen zum ersten Mal in den Vergnügungsvierteln Tokios Winkekatzen sahen. Welch Gegensatz zu dem Anblick der zu einem Brei aus Menschenhautskelettresten und intakten Wnkekatzen verschmolzenen in Hiroshima, den die japanische Ersthilfskräfte hatten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0