Foto: Dina Lucia Weiss
Foto: Dina Lucia Weiss

Zu Gast im Mai

17-05 | Philipp Röding

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Dezember

16-12 | Jürgen Bauer

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Oktober

16-10 | Didi Drobna

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im September

16-09 | André Patten

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Mai

16-05 | Valentin Moritz

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im März

16-03 | Elias Hirschl

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Februar

16-02 | Markus Mittmansgruber

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

einunddreißig. Schluss, ein möglicher.

This is a story of a boy and a girl. Er würde am liebsten springen, aus großer Höhe, wollte aber keine grausame Sauerei auf dem Asphalt hinterlassen, das verriet er mir, und ich hatte sofort die Idee mit den farbgefüllten Wasserbomben in den Jackentaschen. Oh nein, rief ich, es ausgesprochen und zugleich den fatalen Fehler bemerkend, ich wollte dir auf keinen Fall den schönen Floh ins Ohr setzen, aber natürlich war es da schon längst zu spät.

 

> Ilitcheva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0