Foto: Luca Maximilian Kunze
Foto: Luca Maximilian Kunze

Zu Gast im März

18-03 | Fabian Hartmann

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Mai

17-05 | Philipp Röding

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

4 - Delfina: Die Rosen

Es klatschte, pfiff, trommelte füßlings auf den Boden und einer schrie: Freaks! Freaks!, eine andere sprang auf, verdoppelte: Freaks! Freaks! und ergänzte: Monster! Ihr Monster!, während Klara mit ihren Füßen, die ihr treue Hände waren, rote Rosen vom Boden pflückte, die aus den dicht gedrängten Sitzreihen in die Manege geworfen wurden, sie zu verhöhnen. Doch Klara zog ihren tadellos geschminkten Mund zu einem Hohn und Spott verschlingenden Schlund und lachte, lachte laut, während sich das Publikum über sie amüsierte, und lachte, lachte lauter, während das Publikum sich irritiert zu fragen begann, worüber es sich eigentlich so köstlich amüsierte, und lachte, lachte am lautesten, während das Publikum ans Ende seines Amüsements gestoßen war mit der Stirn voraus, vor Schreck verstummte, von den Sitzen sprengte und zwischen den Zirkuswagen über die vom Regen aufgeweichte Wiese zurück floh in seine Stadt. So kam es, dass Klara und ich die letzte Shownummer von Jerrys Programm geworden waren und Klara

 

> Kegele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0