Foto: Luca Maximilian Kunze
Foto: Luca Maximilian Kunze

Zu Gast im März

18-03 | Fabian Hartmann

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

Zu Gast im Mai

17-05 | Philipp Röding

> zur Biografie

> zum online-KLISCHEE

1 - Delfina: Die Hose

FREAKINNEN
 

1 - Delfina: Die Hose

 

Dass Jerry einen Schlagarm hat, das hatte ich schon länger vermutet, aber ich konnte es nie beweisen und Klara hatte nie zugegeben, dass sie es weiß. Jemand, die keine Arme hat, mochte vielleicht nicht sprechen davon, was man mit Armen alles zu tun imstande war. Also hat sie die Sektflöte zwischen die große und die Zeigezehe geklemmt, Na dann Prost! gerufen und gemacht, dass ihr der Hals prickelt und die Zunge davon lacht. Wenn Klara lachte, war eine Göttin im Haus. Doch der Jerry hatte seine Klara längst entthront und ihr Lachen hat ihm lange schon aus den Ohren geblutet und hat ihm jetzt zum ersten Mal wie eine Gewehrkugel so richtig in den Kopf geschossen. Da konnte selbst einem Direktor Jerry was in die Hose gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0